Gästebuch

HAIRLICH

Friseursalon Jacqueline Hänle

 

27. Dezember 2023, 14:20 Uhr: Martin:

Hallo Jacqueline, wir wünschen gute Genesung zum Jahreswechsel. M&M


12. Dezember 2023, 22:07 Uhr: Heidrun Prillop:

Herzlichen Glückwunsch zum 21- jährigen Bestehen des Friseursalons, vor allem Gesundheit sowie eine schöne Adventszeit.


06. April 2023, 15:28 Uhr: Martin :

Hallo in den Hairlich-Salon, ich wünsche frohe Ostern, wieder mit einer herrlichen Frisur🙂


09. Dezember 2022, 17:53 Uhr: Heidrun Prillop:

Herzlichen Glückwunsch zum 20- jährigen Bestehen Ihres Salons, Gesundheit sowie viele Kunden wünscht H. Prillop


09. Dezember 2022, 11:07 Uhr: Martin:

Hallo Jacqueline, viele Grüße zum 20jährigen mit vielen guten Wünschen ganz herzlich von Martin&Marita


13. Juni 2022, 10:36 Uhr: Brunhilde Elsner:

Liebe Fr. Hänle! Falls Sie schon im Urlaub sind , wünsche ich Ihnen ein stressfreien, gesunden schön Urlaub!


18. März 2022, 11:07 Uhr: Brunhilde Elsner:

Wünsche ein wunderschön Urlaub, mit viel Erholung!


18. März 2022, 11:01 Uhr: Brunhilde Elsner:

Als ich das erste Mal bei der Frau Jacqueline Hänle war ,muss ich sagen war ich sehr zufrieden und eine sehr nette Friseuse ,Preisleistung und alles andere stimmt. Brunhilde Elsner


09. Dezember 2021, 10:09 Uhr: Martin:

Hallo Jacqueline, Viele Grüße zum 19.Jahrestag Deines Friseursalons. Weiterhin alles Gute und viel Kraft! Martin&Marita


12. Januar 2022, 14:40 Uhr: Gerhard Tymich:

Hallo, Herzlichen Dank für die vorbildliche Bedienung in Ihrem Salon


25. August 2021, 21:05 Uhr: Jacqueline Hänle :

Danke an alle für die netten Worte. Ich freu mich immer sehr darüber.


18. August 2021, 18:42 Uhr: Sabine und Hans-Jörg:

Anläßlich unserer am 17. und 18. August 2021 von Frau Hänle wie immer erfolgreich durchgeführten Verschönerungen und damit verbundenen Verjüngungen um jeweils mindestens 10 Jahre können wir uns dem Vorgänger-Gästebucheintrag vom 20.Mai 2021 nur anschließen!!!


20. Mai 2021, 16:21 Uhr: Martin:

Es ist wieder ein hairlich-es Gefühl gut frisiert zu sein. Danke auch für die gute und sichere Atmosphäre im Friseursalon Hairlich-Leipzig


13. März 2021, 18:05 Uhr: Sabine und Hans-Jörg:

Wir sind gestern erstmalig in diesem Jahr wieder hairlich verschönt und verjüngt worden - wir gefallen uns wieder und bei Ihnen gefällt es uns immer - Danke, Hochachtung Frau Hänle!!!


18. Februar 2021, 15:29 Uhr: Dagmar Oeltz:

Hallo Frau Hänle, ich hoffe Sie sind gut durch die bescheidene Zeit gekommen. Ich möchte Sie bitten, mir einen Termine zu schicken. Das wäre nett von Ihnen. Bis bald und bleiben Sie gesund. LG Dagmar Oeltu


13. Februar 2021, 09:55 Uhr: Heidemarie Seidel:

Guten Morgen, ich hoffe, sie haben die Zeit der Sperre gut überstanden! Ich bitte um einen Termin, nicht am 17. und 19.3.21. Liebe Grüße H. Seidel


09. Dezember 2020, 12:57 Uhr: Martin:

HAIRLICH -Leipzig wird 18. Alles Gute Jacqueline! ganz herzlich von Martin


05. Mai 2020, 10:34 Uhr: Martin:

Herzliche Grüße in den Friseusalon Hairlich! und vielen DANK für den wieder super guten Haarschnitt in dieser komplizierten Zeit! Alles Gute dem Salon!


29. März 2020, 20:49 Uhr: Martin:

Hallo Jacqueline, viele Grüße in dieser schweren Zeit. Gesundheit und Durchstehvermögen Dir und auch all Deinen Kunden bis zu einem baldigen Wiedersehen.


10. Dezember 2019, 10:26 Uhr: Martin:

Hallo Jacqueline! Alles Gute zum 17. Jahrestag vom Friseursalon Hairlich-Leipzig wünschen Martin & Marita


23. Dezember 2018, 16:59 Uhr: Martin und Marita:

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und im neuen Jahr zwölf Monate bei bester Gesundheit gepaart mit 365 Tagen voller Erfolg, Glück und Sonnenschein auf allen Wegen! M&M


09. Dezember 2018, 08:59 Uhr: Martin:

Liebe Jacqueline, ein herzlicher Gruß zum 16-jährigen Jubiläum des Salons HAIRLICH und weiter viel Freude und Erfolg!


25. September 2018, 17:28 Uhr: Krisi:

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Bin eine begeisterte Kundin des Salons "Hairlich" und obwohl ich seit 7 Jahren in München wohne, bin ich meiner Lieblingsfriseurin treu geblieben!!!!Liebe Grüße von der Krisi.


09. August 2018, 15:16 Uhr: Martin:

35 Grad im Schatten! Mit der Sommerfrisur ist das aber auszuhalten!


29. März 2018, 15:51 Uhr: Martin&Marita:

Hallo Jacqueline und viele Grüße für ein Frohes und gesundes Osterfest !


16. März 2018, 17:12 Uhr: Martin:

Bei 2 Grad und Schnee: Die Frühlingsfrisur sitzt! Danke!


02. Februar 2018, 16:09 Uhr: Martin:

wow,ich bin wieder glücklich mit einem guten Haarschnitt ausgestattet. Danke!


09. Dezember 2017, 19:27 Uhr: Martin und Marita:

15-jähriges Jubiläum! FRISEURSALON HAIRLICH-Leipzig - ehem. HuS - Gratulation, weiterhin viel Erfolg und alles Gute für den Friseursalon von Jacqueline Hänle!


18. August 2017, 15:14 Uhr: Martin:

Danke wieder für die gute Bedienung und den perfekten Schnitt. Ich wünsche eine schöne Urlaubszeit!


14. Juli 2017, 23:01 Uhr: Jacqueline Hänle:

Bitte. Immer wieder gern


14. Juli 2017, 20:40 Uhr: Marita:

Danke, schön wie immer.


13. Juli 2017, 19:06 Uhr: Martin:

Super! wieder der perfekte Sommerschnitt.


09. Dezember 2016, 08:44 Uhr: Martin und Marita:

Alles Gute zum 14-jährigen Jubiläum HAIRLICH-Leipzig - ehem. HuS - Friseursalon von Jacqueline Hänle! und weiterhin viel Erfolg. M&M


23. Juni 2016, 20:52 Uhr: Martin:

wow, vor dem Urlaub und bei diesem Superwetter habe ich nochmal einen tollen Sommerschnitt erhalten. Danke!


30. Dezember 2015, 12:24 Uhr: Martin:

Alles Gute im Jahr 2016 für Jacqueline Hänle und dem Friseursalon HAIRLICH!


22. Dezember 2015, 20:19 Uhr: Sabine + Hans-Jörg:

Auch im (fast abgelaufenenen) Jahr 2015 war es (für mich) und ist es (heute für meine Frau) absolut hairlich in Frau Hänles Salon - wir wünschen ihr frohe Weihnachten, angenehmes Arbeiten bis Sylvester, einen guten Rutsch, einen schönen Urlaub und alles Gute für das neue Jahr 2016!!!


04. Dezember 2015, 18:37 Uhr: H.Prillop:

bin wieder hier gelandet(war paar Jahre fremd gegangen)u.supi zufrieden.Frohe Weihnachten u. guten Rutsch v. begeisterter Kundin.


20. Juni 2015, 20:44 Uhr: Martin:

Wie immer, ein Hairlich-herrlicher Sommerschnitt. Danke!


19. Mai 2015, 21:53 Uhr: Martin:

Ich wünsche Jacqueline Hänle ein frohes Pfingstfest


10. April 2015, 19:52 Uhr: Martin:

Super, das sonnige Frühlingswetter beginnt mit dem passenden Haarschnitt! Danke.


21. Dezember 2014, 17:43 Uhr: Krisi:

Alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr. Mach' bitte weiter..deine Haarschnitte sind fantastisch!!! Liebe Grüße von der Krisi.


09. Dezember 2014, 12:28 Uhr: Martin und Marita:

Alles Gute zum 12-jährigen Jubiläum! Seit 2002 sind wir zufriedene Kunden bei H&S und dem jetzigen HAIRLICH-Leipzig Friseursalon von Jacqueline. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg. M&M


01. Juli 2014, 22:05 Uhr: Martin:

Schnell-Gut-Schön. Heute bei Jacqueline wieder die perfekte Frisur für den Sommerurlaub! Danke.


11. Juni 2014, 19:23 Uhr: gty:

Wir bleiben Ihnen treu. Viel Erfolg weiterhin in Ihrem Job


03. Juni 2014, 17:15 Uhr: Sophie:

Nun fast 21 Jahre rundum zufriedene Kundin! Niemand anderen vertraue ich meine komplizierten Haare an ;) Vielen Dank erstmal dafür und ich empfehle den Salon nur jedem weiter!! Ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft mit "Hairlich"


30. Mai 2014, 16:37 Uhr: Kristin Gehrt:

Ich bin seit 14 Jahren Kundin bei Fr. Hänle und ich bin zufreiden...und ganz wichtig!!! Ich selbst kann mit meinem Haarschnitt arbeiten!!! Vielen Dank. Ein Besuch lohnt sich immer, schon allein schon wegen der freundlichen Atmosphäre im Salon. Weiterhin noch viel Erfolg, Power und Spaß. Ich freu' mich auf jeden Besuch. Die Homepage ist übrigens super...einfach HAIRLICH!!!


27. Mai 2014, 16:11 Uhr: Hans-Jörg:

Auch ich habe meinen Sommerschnitt erhalten und hole mir dafür heute abend das Lob meiner Frau ab, welches natürlich Frau Hänle gebührt für ihre Kunst, aus meinen widerspenstigen Haaren eine Frisur zu zaubern - vielen Dank an das "One-Women-Power-Team" von HAIRLICH!!!


22. Mai 2014, 20:15 Uhr: Stefanie:

Danke für deine tolle Leistung immer...ich lass keinen anderen an meine Haare ;-)


20. Mai 2014, 15:05 Uhr: Martin:

Das Sommerwetter ist da und passend dazu der richtige hairlich-herrliche Sommerhaarschitt. Danke.


14. Mai 2014, 22:59 Uhr: Gudrun Götze:

Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch eine zufriedene Kundin. Alles Gute für die Zukunft


14. Mai 2014, 15:28 Uhr: I.Malinowski:

Ich bin seit vielen Jahren eine überaus zufriedene Kundin und würde den Salon jederzeit weiter empfehlen.


26. April 2014, 17:59 Uhr: U. Apel:

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftrett und viel Erfolg für die zukünftige Zeit. Ich bin bis jetzt mit Ihrem Service ganz und gar zufrieden. Danke.


25. April 2014, 19:32 Uhr: kevin:

Von ganzem herzen alles gute und viel erfolg! Keiner hat soviel schneid wie du ;)


19. April 2014, 13:43 Uhr: irmgard Otto:

ich habe mir Ihre Seite angesehen und die ist gut gelungen tschüss


14. April 2014, 21:16 Uhr: juliane:

Viel Glück, viel Erfolg und ganz viele Kunden. du bist und bleibst die beste Friseurin die ich kenne.


14. April 2014, 11:22 Uhr: Marita:

Hallo Jacqueline! Ich wünsche ein frohes Osterfest.


11. April 2014, 11:04 Uhr: Martin:

Wie seit Jahren, bin ich wieder ein sehr zufriedener Kunde.


02. April 2014, 12:00 Uhr: Jacqueline Hänle:

Herzlich willkommen in meinem Friseursalon